Samsung Galaxy A-Reihe


 

Samsung Galaxy A-Reihe 

Nach unzähligen Gerüchten, was für ein Modell von dem südkoreanischen Herstelle Samsung auf dem Markt gebracht wird, wurde mit der A-Serie beendet. Die A-Serie samt dem Galaxy A3, dem Galaxy A5 und zuletzt auch dem Galaxy A7 sind alle in ein Metall-Unibody-Gehäuse gehüllt und nach dem Galaxy Alpha die dünnsten Geräte des Herstellers.

Doch die Frage ist nun, für welches Modell man sich entscheiden sollte und nach welchen Kriterien man die Entscheidung treffen sollte. Um Ihnen die Entscheidung etwas leichter fallen zu lassen, haben wir uns die Mühe gemacht und einen tabellarischen Vergleich aufgestellt.

 

  Galaxy A3 Galaxy A5 Galaxy A7
Display 4,5 Zoll-HD 5-Zoll 5,5 Zoll
RAM 1 Gigabyte 2 Gigabyte 2 Gigabyte
Kamera Rückseite: 8MP
Vorderseite: 5MP
Rückseite: 13MP
Vorderseite: 5MP
Rückseite: 13MP
Vorderseite: 5MP
Konnektivität WiFi, LTE, NFC, Bluetooth 4.0 WiFi, LTE, NFC, Bluetooth 4.0 WiFi, A-GPS + GLONASS, Bluetooth 4.0,
Betriebssystem Android 4.4 KitKat Android 4.4 KitKat Android 4.4 KitKat
Prozessor Quad-Core 1,2 GHz Quad-Core 1,2 GHz Quad-Core 1,2 GHz
Speicher 16 GB, erweiterbar 16 GB, erweiterbar 16 GB, erweiterbar
Akku 1.900 mAh 2.300 mAh 2.600 mAh

 

Die Galaxy A3 und Galaxy A5 Modelle wurden bereits im Oktober 2014 vorgestellt. Der Nachfolger dieser beiden Modelle das Galaxy A7 ist erst Anfang Januar 2015 erschien.

 

Und nun zu unseren Dienstleistungen zu Gunsten: Dein Galaxy A3 oder Galaxy A5 oder vielleicht doch das Galaxy A7 lässt sich nicht mehr Laden? Die USB-Buchse hat einen Wackelkontakt? Oder du hast einen Displayschaden und das Display muss repariert werden? Dann melde dich unter der Rufnummer 0511/34009533 und vereinbare mit uns einen Termin um die USB-Buchse deines Samsung Galaxy auszutauschen.

Aus unseren vorherigen Beiträgen iPhone 5s unter den Suchbegriffen iPhone 5s, iPhone 5s Akku ve iPhone 5s Display können Sie Informationen entnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.